Loading...
Harzspots Urlaubsplaner
Spots Name Typ Ort Datum  

Von Mai bis Oktober empfangen wir Sie jeden Sonntag von 12 - 14 Uhr auf unserer Sonnenterrasse zum exklusiven BBQ-Erlebnis! Mit Vorspeisen, Leckerem vom Grill und Dessertauswahl. Ganz gleich ob Sie für sich persönlich diese kulinarische Auszeit genießen wollen, oder mit einer Veranstaltung verknüpfen und als größere Gruppe zu uns kommen. Eine telefonische Reservierung ist wünschenswert. Preis 45 € p.P. 

Merkmale :

Thyrahöhe 24
06536 Stolberg

E-Mail: info@hotel-freiwerk.de
Telefon : 03465485900
Start : 19.05.2024 - 12:00
Ende : 19.05.2024 - 14:00
Organisator : Romantik Hotel FreiWerk

Das Hotel Freiwerk war diesen Sommer für ein ganzes Wochenende der Austragungsort unserer persönlichen Traumhochzeit. Nach einem halbem Jahr intensiver Suche nach der richtigen Location haben wir sie mit dem Hotel Freiwerk im Harz endlich gefunden. Vom Betreten bis zum Verlassen des Hotels haben wir uns unglaublich wohl gefühlt. Nicht nur der Ausblick von der Terrasse ist unbezahlbar, sondern auch das Essen ist spitzenmäßig, der Service ist super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein: In der Qualität heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Die Zimmer haben eine sehr gute Mischung aus modern und gemütlich. Sowohl die Tage und Nächte, die wir in Vorbereitung im Hotel verbracht haben als auch die Hochzeit liefen reibungslos ab - nicht zuletzt durch das Mitdenken des Service-Teams, welches perfekt auf kurzfristig veränderte Umstände reagiert hat ohne Stress aufkommen zu lassen. Wir als Brautpaar konnten uns wirklich zurücklehnen, das Wochenende genießen und uns voll und ganz unserer Hochzeit uns unseren 50 Gästen widmen. Wir kommen gerne wieder, spätestens zu unserem ersten Hochzeitstag. Wer etwas zu feiern hat, findet mit dem Hotel Freiwerk die perfekte Location. Top Essen! Top Service! Top Atmosphäre! An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz persönlich beim gesamten Team bedanken, dass alle dazu beigetragen haben dieses Wochenende für uns unvergessen zu machen. Michelle & Niklas (Bewertung auf Google im August 2022)
back-to-top