Mit dem verstaubten Image des Harzes aufräumen, neuen Schwung einbringen und einen Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen schaffen: Genau das ist das Ziel des Lifestyle-Hotels „THE HEARTS HOTEL“ in Braunlage mit direktem und privatem Zugang zum Nationalpark Harz.
Viel Holz und echte Materialien, Langschläfer-Frühstücksbuffet bis zwölf Uhr mittags, eigens Highspeed-WLAN in jedem Zimmer, 63 modern ausgestattete Zimmer, davon sieben Suiten und ein T1/T2 Bullipark – gemacht von Enthusiasten, Kreativen und einem wilden Herzblut-Team.
Das THE HEARTS HOTEL besteht aus vier Häusern. In der fast hundert Jahre alten Herrschaftsvilla befinden sich die Lobby samt Bar und gemütlichem Kaminraum, der Sauna- und Spa-Bereich, der im freien liegenden Fassauna, sowie zehn Zimmer und drei Suiten. Das Schanzenhaus umfasst das Restaurant LEO’S und beherbergt 36 Zimmer. Mit dem Wintergarten verbunden gehts ins Badehaus. Hier hat jedes Zimmer seine eigene freistehende Badewanne und eine eigene Diskobeleuchtung. Die Luxusbude bietet zusätzlich zwei große Event-Räume und zehn Standard Zimmer. Insgesamt verfügt das Resort über 170 Betten und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.
Ausstattung
: